Links

Grundsätzlich dienen Links der Meinungsvielfalt. Dies bedeutet nicht, dass ich mich mit den Inhalten grundsätzlich identifiziere. Ich habe, soweit mir das möglich ist, die Links auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen überprüft. Das bedeutet nicht, dass ich die Inhalte kontinuierlich in Augenschein nehme oder gar auf Fehler in den Darstellungen kontrolliere. Das liegt ausschließlich in der Verantwortung der Betreibe.

 

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD)

Der Verband der Osteopathen Deutschland wurde als Standesvertretung aller Osteopathen 1994 in Wiesbaden gegründet. Mit seinen derzeit 4000 Mitgliedern arbeitet der VOD vor allem an der rechtlichen Anerkennung des Osteopathen, der Aufklärung über Osteopathie, der Qualitätssicherung und der Vermittlung behandelnder Therapeuten an Patienten.

 

Hier finden Sie viele weitere Informationen zum Thema Osteopathie:

Osteokompass https://www.osteokompass.de/

Biodynamische Osteopathie https://traditionalosteopathyedu.com/

Literatur zur Osteopathie http://www.jolandos.de/

Weitere Informationen zum Thema Naturheilkunde, Diagnose- und Therapieverfahren

 

Bund Deutscher Heilpraktiker https://www.bdh-online.de

Der Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. (BDH) wurde 1972 gegründet. Derzeit vertritt er über 5.000 Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter und ist eine der führenden Interessensvertretungen des Berufsstands.

Mitglied

 

Heilpraktiker Fakten

Alles über Heilpraktiker

Neuigkeiten - Fakten - Informationen rund um Naturheilkunde & Co.

https://www.heilpraktiker-fakten.de

 

Fachartikel zur Traditionellen Abendländichen Medizin

http://www.natura-naturans.de/artikel/artikel.htm#sig

Informatinen zu Hildegard von Bingen

http://www.st-hildegard.com/de/


Informationen zu Paracelsus

http://paracelsus-medizin.de

Bezugsquellen

 

A3 Apotheke

Im Gewerbepark 4
91093 Hessdorf
Tel. 09135/720820
http://www.apotheke-a3.de

 

Lindenapotheke Pfaffenhofen

Kellerstr. 38
85276 Pfaffenhofen
Tel. 08441/76464
https://lindenapo-paf.de/index.php

 

Kräutergarten Inh. Romana Auth

Pestalozzistr. 3
80469 München
Tel. 089/23249802
http://www.kraeutergarten-muenchen.de